Bayern – Arsenal 17.04. live im TV: Welcher Sender überträgt?

SS Lazio v FC Bayern Munchen: Round of 16 First Leg UEFA Champions League 2023/24

Sie wollen sehen, ob der FC Bayern München das Halbfinale der Champions League erreicht oder ob sich letztlich doch die Gunners aus London durchsetzen? Kein Problem. Sie können das Match natürlich auch bei uns in Österreich live sehen. Wie, wann und wo? Lesen Sie unsere Infos zur FC Bayern München vs. FC Arsenal London Live TV Übertragung.

Champions League TV Live Übertragung: Die Fakten

  • Match: FC Bayern München vs. FC Arsenal London
  • Wettbewerb: Champions League, Viertelfinale Rückspiel
  • Datum, Zeit: 17. April um 21.00 Uhr
  • Ort: Allianz Arena in München
  • Live im TV: Servus TV

Wo läuft heute FC Bayern München gegen FC Arsenal London

Wer die Top-Partie aus der Königsklasse in live sehen will, muss in Österreich kein Geld bezahlen, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern. Die FC Bayern München vs. FC Arsenal London live TV Übertragung gibt’s bei uns im linearen Fernsehen, konkret auf Servus TV.

Anpfiff des Viertelfinal-Rückspiels ist am Mittwochabend um 21 Uhr in der Allianz Arena in München.

Experten, Kommentatoren und Moderation

Die Vorberichtung beginnt auf Servus TV am Mittwoch bereits um 20.15 Uhr. Im Champions League Studio des Senders werden die Experten Steffen Freund und Jan Åge Fjörtoft die Fragen von Moderator Christian Brugger beantworten.

Reporterin Julia Kienast wird in der Münchner Allianz Arena vor Ort sein und die letzten Stimmen vor der Match einfangen. Im Nachgang der Partie gibt’s dann natürlich ebenfalls noch das eine oder anderen Spieler- und/oder Trainer-Interview aus der bayerischen Landeshauptstadt. Kommentiert wird die FC Bayern München vs. FC Arsenal London Live TV Übertragung von Michael Wanits.

News zur Partie: FC Bayern leicht im Vorteil

Nach dem Unentschieden in der Vorwoche kann die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel natürlich leicht in der Vorhand gesehen werden. In der Gruppenphase im Herbst haben die Bayern zu Hause zwei Mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Sehr souverän war der Achtelfinal-Heimauftritt beim 3:0 gegen Lazio Rom. Genau an diese Partie will der Gastgeber anknüpfen.

Arsenal hat im Herbst auswärts durchwachsen gespielt, bei einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage. Im Achtelfinale haben die Gunners auswärts beim FC Porto mit 0:1 verloren. Sie haben erst im Heimspiel die Angelegenheit noch umbiegen können. Spielen die Engländer am Mittwoch ähnlich, ist das Champions League Aus besiegelt.

Das Hinspiel der beiden Teams war eine Partie, die weitestgehend auf Augenhöhe verlief. Arsenal und Bayern hatten ihre Phase im Spiel. Das 2:2 kann in der Match-Bewertung als leistungsgerechtes Ergebnis gesehen werden. Ob der deutsche Bundesligist aus der „guten“ Ausgangsposition Kapital schlagen kann, wird sich zeigen.

Voraussichtliche Aufstellung FC Bayern München: Neuer – Kimmich, de Ligt, Dier, Davies – Goretzka, Laimer, L. Sané, Musiala, Coman – Kane

Voraussichtliche Aufstellung FC Arsenal London: Raya – White, Saliba, Gabriel, Kiwior – Jorginho, Ödegaard, Rice – Saka, Havertz, Gabriel Martinelli

Wettquoten für FC Bayern München vs. FC Arsenal London

Grundlage für die eigene Champions League sind die FC Bayern München vs. FC Arsenal London Wettquoten. Die Offerten der Buchmacher zeigen, dass es in der Partie keine Favorit gibt. Es ist alles offen.

Anbieter Bayern Remis Arsenal
20Bet 2,50 3,50 2,60
BetRiot 2,54 3,50 2,62
Weltbet 2,60 3,50 2,55