Betonic: Wetten & Quoten auf Österreich in der Nations League 2022

betonic logo review2 1Der ÖFB kann es bei seiner Trainwahl offenbar nicht lassen. Ein Deutscher ist weg und schon ist der nächste Deutsche da. Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft hat einen neuen Coach – Ralf Rangnick. Nach der verpassten WM-Qualifikation musste Franco Foda seinen Hut nehmen. Für Rangnick spricht sicherlich, dass er aus seiner Zeit als Sportdirektor beim RB Salzburg über genügend Österreich-Erfahrung verfügt. Die Aufgabenstellung für Rangnick ist klar.

Der neue Coach soll Österreich zur EM 2024 nach Deutschland führen. Gelingt dies und wird’s für uns ein ansprechendes Turnier, dann wird Rangnick auch bei der Weltmeisterschaft 2026 noch an der Seitenlinie stehen. Voraussetzung ist natürlich beide Mal, dass die Qualifikation gelingt.

Wir blicken anhand der Wettquoten von Betonic auf die kommenden Aufgaben der österreichischen Nationalmannschaft – und stellen Ihnen abschließend auch den 100 Euro Neukundenbonus des Buchmachers vor.

UEFA Nations League als erster Meilenstein für Rangnick

Los geht’s mit der Mission Rangnick aber erst einmal mit der UEFA Nations League. Da Österreich den Sprung in die Gruppe A geschafft hat, gibt’s in den kommenden Monaten sehr, sehr anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen.

Unser Team kann sich in der Staffel 1 mit dem Weltmeister Frankreich, dem Vize-Weltmeister Kroatien und den EM-Überfliegern aus Dänemark messen. Los geht’s für die ÖFB-Truppe am 03. Juni auswärts in Kroatien. Betonic hat für die Partie folgende Wettquoten auf dem Bildschirm.

Kroatien vs. Österreich 2,00 – 3,25 – 3,60

Die weiteren Ansetzung in der Nations League

Nach dem Auftakt auf dem Balkan folgen für die ÖFB-Truppe noch folgende Nations League Aufgaben:

  • Juni: zu Hause gegen Dänemark
  • Juni: zu Hause gegen Frankreich
  • Juni: auswärts in Dänemark
  • September: auswärts in Frankreich
  • September: zu Hause gegen Kroatien
100€
auf die 1. Einzahlungen
Jetzt zu Betonic
  • großes Wettangebot mit besonders breitem Fußballangebot
  • Kundenservice Livechat 24/7
  • Schnelle Ein- und Auszahlungen
93.5 Quotendurchschnitt
100€ auf die 1. Einzahlungen
Jetzt zu Betonic
  • großes Wettangebot mit besonders breitem Fußballangebot
  • Kundenservice Livechat 24/7
  • Schnelle Ein- und Auszahlungen
Betonic Erfahrungen

Die Betonic Wettquoten für die Nations League

Die Chancen für die österreichische Nationalmannschaft in der Nations League Gruppe spiegeln sich sehr gut in der Wettquoten von Betonic wider. Alles andere als ein Abstieg zurück in den Level B wäre eine faustdicke Überraschung.

  1. Frankreich 1,57
  2. Dänemark 3,80
  3. Kroatien 7,00
  4. Österreich 15,0

Nations League Sieger Quoten

Wer glaubt, dass Österreich unter Ralf Rangnick sogar die Champions League gewinnen kann, sollte 10 Euro investieren. Geschieht das Wunder, gibt’s eine Gewinn-Auszahlung von 1.010 Euro. Folgend sehen Sie die UEFA Nations League Titel-Quoten:

Frankreich 4,00 Spanien 7,00
Belgien 7,00 Italien 9,00
England 9,00 Portugal 10,0
Niederlande 11,0 Deutschland 11,0
Dänemark 17,0 Kroatien 34,0
Schweiz 34,0 Polen 67,0
Österreich 101,0 Tschechien 101,0
Wales 151,0 Ungarn 251,0

Betonic Neukundenbonus: bis zu 100 Euro zum Einstieg

Wer sich als neuer Kunde für Betonic entscheidet, kann natürlich mit einem attraktiven Wettbonus in Geschehen einsteigen. Los geht’s für Sie mit eine 100%igen Einzahlungsprämie von bis zu 100 Euro.

betonic bonus
Jetzt bei Betonic anmelden und zum Start den 100 Euro Willkommensbonus sichern!

Sie müssen lediglich einer Ersteinzahlung von mindestens 10 Euro vornehmen und dabei den Betonic Bonus Code „BETONIC100“ eingeben. Die Neukundenprämie ist im Anschluss 16 Mal durchzuspielen, ehe eine Auszahlung möglich ist.

Wesentlich beim Erfüllen der Wettanforderungen ist, dass maximal 50% vom erhaltenen Bonus auf den Wettscheinen zum Erfüllen der Umsatzfortschritte beitragen. Des Weiteren müssen die Wett Tipps mit einer Quote von 1,80 oder höher gespielt werden.

Nicht zugelassen sind laut Geschäftsbedingungen Wetten auf die NHL (Eishockey) sowie auf einige Wettmärkte der Basketball NBA. Die Betonic Bonus Bedingungen sind innerhalb von drei Wochen zu erfüllen.