Saudi-Arabien – Mexiko | Wett-Tipp (30.11.2022 | WM)

In der Vorrundengruppe ist vor dem 3. Spieltag noch alles offen, so dass es in der Partie Saudi-Arabien gegen Mexiko am Mittwochabend (30.11.) um 20 Uhr für beide Mannschaften um alles geht. Siegen oder heimfliegen – wir geben Ihnen eine Prognose.
Team 1 Logo LWLDW
30.11.2022 Lusail Iconic Stadium in Lusail 20:00 Uhr
Team 2 Logo LDLWL
5,00 1X2 Jetzt zu Betonic
4,14 1X2 Jetzt zu 22bet
1,58 1X2 Jetzt zu Pribet
Expertentipp: Sieg Saudi-Arabien 5,00 Jetzt zu Betonic

In der Gruppe C hätte man nicht gedacht, dass Saudi-Arabien nach zwei Spieltagen vor Mexiko in der Tabelle steht. Doch genau das ist der Fall und mit einem Sieg im direkten Duell am 30.11. Lusail Iconic Stadium – Anstoß ist um 20 Uhr – wären die Saudis auf jeden Fall im Achtelfinale, weil sich Polen und Argentinien im Parallelspiel gegenseitig die Punkte nehmen. Aber auch die Mexikaner haben noch eine Chance auf das Weiterkommen, brauchen dafür aber endlich Tore bei dieser WM.

Ob unsere Redaktion der „El Tri“ das zutraut, wie die Quoten bei den Buchmachern aussehen, wie es im direkten Vergleich steht und worauf Sie setzen sollten, lesen Sie in unserem Wett-Tipp zum mit Spannung erwarteten Match der Gruppe C zwischen Saudi-Arabien und Mexiko.

Saudi-Arabien gegen Mexiko: Das ist die Ausgangslage

Polen führt die Tabelle mit vier Zählern an, dahinter folgen Argentinien und Saudi-Arabien mit jeweils drei Zählern. Die schlechteste Ausgangslage hat Mexiko mit nur einem Punkt und 0:2-Toren. Daher muss die Elf von Gerardo Martino auf jeden Fall gewinnen und am besten auch deutlich, um noch unter die ersten beiden Teams zu klettern.

Saudi-Arabien ist mit einem Sieg definitiv weiter, bei einem Remis dürfte Argentinien nicht punkten, weil die Südamerikaner punktgleich sind und das bessere Torverhältnis haben. Verliert Saudi-Arabien, ist die WM 2022 für sie beendet und es würde nur der sensationelle 2:1-Erfolg zum Auftakt gegen den Titelfavoriten Argentinien in schöner Erinnerung bleiben.

Saudi-Arabien gegen Mexiko: Der direkte Vergleich (h2h)

Die Mexikaner haben in fünf Partien noch nie gegen die Kicker aus dem Golf-Staat verloren. Hält diese Serie auch am Mittwochabend in Lusail an?

Das sind die letzten fünf Duelle der beiden Teams:
•             Mexiko – Saudi-Arabien 5:1
•             Saudi-Arabien – Mexiko 0:0
•             Saudi-Arabien – Mexiko 0:5
•             Mexiko – Saudi-Arabien 2:1
•             Saudi-Arabien – Mexiko 0:2

Saudi-Arabien gegen Mexiko: Die Wettquoten

Die Buchmacher sehen die Mittelamerikaner trotz der bisher schwachen Auftritte als klaren Favoriten an, denn die Quote auf Mexiko wird „nur“ mit dem 1,58-fachen Geld angeboten.

Wer dagegen auf die Saudis wettet, kann sich Quoten von 4,95 und mehr sichern. Etwas weniger ist für Ihr Wettkonto bei einem Remis-Tipp drin, denn hier winken beim Anbieter 22bet rund 41 Euro Gewinn bei einem Zehner Einsatz.

Die Formkurve: Saudi-Arabien

saudi arabien flaggeNach dem 2:1 gegen Argentinien wurden die Grünen Falken im Duell mit Polen wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeholt. Die Elf von Coach Herve Renard hielt zwar auch gegen die Osteuropäer gut mit, verschoss aber beim Stand von 0:1 einen Elfmeter und kassierte dann kurz vor dem Ende noch das 0:2.

Trotzdem haben die Saudis den ersten Einzug in das Achtelfinale bei einer WM weiter in eigener Hand. Zwar gab es noch nie einen Sieg gegen Mexiko, aber das war ja vor dem Duell mit Argentinien nicht anders. Können die Kicker aus dem Golf-Staat ihre großartige WM am 3. Spieltag krönen und weiter im Turnier bleiben?

Die Formkurve: Mexiko

mexiko flagge180 Minuten gespielt und noch kein einziges Tor geschossen. Deutlicher kann man Mexikos Problemzone bei der WM 2022 nicht auf den Punkt bringen. Es hapert eindeutig in der Offensive, wo sich viel zu wenig Chancen herausgespielt werden.

Das muss sich gegen Saudi-Arabien zwingend ändern, sonst fahren die Mexikaner, die zuletzt immer in die K.o.-Phase eingezogen waren, diesmal bereits nach der Vorrunde nach Hause. Hoffnung macht der Blick auf den direkten Vergleich, denn gegen die Saudis gab es schon hohe Siege – auch diesmal?

Wett-Tipp & Prognose: Saudi-Arabien gegen Mexiko – Mexiko (30.11.2022)

Saudi-Arabien hat bei der WM bisher überperformt, während die höher eingestuften Mexikaner alles schuldig geblieben sind. Ohne Inspiration und kreative Ideen wirkt das Spiel der Mittelamerikaner bieder und ist für den Gegner leicht zu durchschauen.

Im letzten Spiel muss Mexiko „All in“ gehen, wird aber von tapferen Saudis am Ende ausgekontert, weil die Abwehr komplett entblößt werden muss.

Daher setzen wir mit einer Mischung aus Bauchgefühl und attraktiver Quote auf Sieg Saudi-Arabien – was ist mit Ihnen?

Expertentipp: Sieg Saudi-Arabien 5,00 Jetzt zu Betonic