Ungarn - Frankreich | Wett Tipp & Quoten (19.06.2021)

Team 1 Logo LDWWW
19.06.2021 Budapest, Ungarn 15:00 Uhr
Team 2 Logo
Expertentipp: Frankreich gewinnt zu Null 1,95 Jetzt zu 888sport

Mit dem 1:0-Sieg in München gegen Deutschland hat die französische Nationalmannschaft gleich zum Start in die Europameisterschaft 2021 deutlich gemacht, nicht ohne Grund für viele Experten der absolute Top-Favorit zu sein. Am Samstag, 19. Juni 2021, muss die Equipe Tricolore nun am zweiten Spieltag in Gruppe F erneut “auswärts“ ran. In einem wieder nahezu vollbesetzten Stadion in Budapest kämpft Gastgeber Ungarn dann abermals gegen einen übermächtig erscheinenden Gegner gegen die zweite Niederlage nach dem Auftakt-0:3 gegen Portugal an.

Die historische Bilanz zwischen Ungarn und Frankreich liest sich durchaus überraschend, was freilich auch damit zusammenhängt, dass die meisten Duelle lange zurückliegen und viele in die ungarischen Glanzzeiten nach dem zweiten Weltkrieg fielen.

So stehen zwölf Siegen der Magyaren bei zwei Unentschieden nur acht französische Erfolge gegenüber. Die letzten vier Duelle, von denen indes auch nur eines im neuen Jahrtausend stattfand, gewann allerdings allesamt Frankreich.

Ungarn gegen Frankreich: Das ist die Ausgangslage

Frankreich hat mit dem Sieg über Deutschland die erhoffte Ausgangsposition geschaffen und nun die Chance, mit einem zweiten Erfolg den Einzug ins Achtelfinale vorzeitig zumindest so gut wie perfekt zu machen. Ungarn droht derweil genau Gegenteiliges.

Im Falle einer zweiten Niederlage bliebe Ungarn zwar die Hoffnung, als einer der vier besten Gruppendritten in die Runde der letzten 16 einzuziehen, doch die Aussichten wären nicht mehr allzu rosig.

Dass es Ungarn in der „Todesgruppe“ mit Frankreich, Portugal und Deutschland mehr als schwer haben würde, war aber schon vor der EM klar. Ungarn ist in jeder Partie der krasse Außenseiter.

Die Formkurve: Ungarn

ungarn83 Minuten lang hat es Ungarn mit einer Portion Glück, aber auch Geschick und einem starken Torhüter Peter Gulacsi geschafft, um Auftaktspiel gegen Portugal ein 0:0 zu halten. Am Ende aber kam der amtierende Europameister doch noch zu gleich drei Treffern und sorgte im ungarischen Lager für große Enttäuschung, schien doch zumindest ein Punkt zum Greifen nah.

Letztlich bestätigte sich gegen Portugal aber schon die Tendenz der beiden Vorbereitungsspiele gegen Zypern (1:0) und Irland (0:0), in denen Ungarn defensiv stabil stand, offensiv aber zu wenig Kreativität und Durchschlagskraft entwickelte.

Das Fehlen der verletzungsbedingt nicht im EM-Kader stehenden Zsolt Kalmar und Dominik Szoboszlai kann das Team von Trainer Marco Rossi augenscheinlich und wenig überraschend nicht auffangen.

Die Formkurve: Frankreich

frankreichEs war zwar allenfalls in Ansätzen der begeisternde Fußball, den dieser Kader mit seiner enormen individuellen Klasse zu spielen in der Lage sein müsste, doch unter dem Strich stand für Frankreich ein wichtiger 1:0-Auftaktsieg gegen Deutschland, der vor allem aufgrund des Spielorts München keine Selbstverständlichkeit war.

Während die starkbesetzte Offensive um Kylian Mbappe sicherlich noch zulegen kann, ist eine stabile Hintermannschaft aktuell das Faustpfand für den Erfolg.

Nach einem wackligen Start in die WM-Qualifikation gegen die Ukraine (1:1) blieb Frankreich nicht nur in den folgenden Partien in Kasachstan (2:0) und Bosnien-Herzegowina (1:0), sondern auch in der EM-Vorbereitung gegen Wales und Bulgarien (jeweils 3:0) sowie nun zum EM-Auftakt ohne Gegentreffer.

Ungarn – Frankreich: Wettquoten der Buchmacher

Die Buchmacher sehen im Vorfeld der Partie sehr klar verteilte Rollen. Während die Quotenspanne für Tipps auf Frankreich in einem sehr niedrigen Bereich zwischen 1,30 und 1,33 liegt, sind für Wetten auf Ungarn Quoten zwischen 9,00 und 11,50 möglich. Und auch für ein Unentschieden winkt der fünf- bis 5,5-fache Einsatz.

Wett-Tipp & Prognose: Ungarn – Frankreich (19.06.2021)

Ungarn hat sich gegen Portugal durchaus wacker geschlagen, ist letzten Endes aber doch an der im Vergleich zum Titelverteidiger weitaus geringeren individuellen Qualität gescheitert. Insbesondere gilt das für die wenig durchschlagskräftige Offensive, deren Probleme schon in der Vorbereitung unverkennbar waren.

Nun wartet mit Frankreich der nächste Gegner mit absolutem Top-Niveau, der neben einer überragend besetzten Angriffsreihe vor allem eine enorme Stabilität aufweist. Wir rechnen daher nicht nur mit einem französischen Sieg, sondern auch damit, dass die Equipe Tricolore erneut zu Null spielt.

Für einen Tipp auf einen Erfolg Frankreichs ohne Gegentor ist 888sport mit der Quote 1,95 die passende Anlaufstelle.

Expertentipp: Frankreich gewinnt zu Null 1,95 Jetzt zu 888sport