Argentinien – Mexiko | Wett-Tipp (26.11.2022 | WM)

Lionel Messi möchte seine großartige Karriere mit dem WM-Titel krönen. Doch bei seinem letzten Versuch droht bereits das vorzeitige Aus, wenn am Samstag (26.11.2022) nicht gewonnen wird. Wir geben eine Prognose auf die Partie Argentinien – Mexiko.
Team 1 Logo WWWWL
26.11.2022 Lusail Iconic Stadium in Katar 20:00 Uhr
Team 2 Logo WLWLD
1,55 1X2 Jetzt zu Betonic
4,04 1X2 Jetzt zu 22bet
5,75 1X2 Jetzt zu Pribet
Expertentipp: Messi erzielt mindestens ein Tor 1,60 Jetzt zu 22Bet

In der Gruppe C gibt es schon am 2. Spieltag ein „Endspiel“ für Argentinien. Nach der peinlichen Auftaktpleite gegen Saudi-Arabien muss für die Elf von Coach Lionel Scaloni am Samstagabend (26.11. um 20 Uhr) gegen Mexiko unbedingt ein Sieg her, sonst steht der große Favorit vor dem Aus in der Vorrunde. Aber auch die Mexikaner müssen ihrerseits punkte, so dass im Lusail Iconic Stadium in Katar ein ganz heißes Match zu erwarten ist.

Wer das nach Meinung unserer Redaktion gewinnt, wie die Quoten bei den Buchmachern aussehen, wie es im direkten Vergleich steht und worauf Sie setzen sollten, lesen Sie in unserem Wett-Tipp zum mit Spannung erwarteten Match der Gruppe C zwischen Argentinien und Mexiko.

Argentinien gegen Mexiko: Das ist die Ausgangslage

Die Argentinier gehören nicht nur zum Kreis der WM-Favoriten, sondern waren bis zum Spiel gegen Saudi-Arabien am vergangenen Dienstag auch seit 36 Partien und über drei Jahren ohne Niederlage. Aber dafür kann sich der Champion von 1978 und 1986 jetzt nichts mehr kaufen, denn nach dem 1:2 gegen die Wüstenkicker muss gegen Mexiko ein Dreier her.

Die Mexikaner kamen zum Auftakt nicht über ein torloses 0:0 gegen Polen hinaus, was die Ausgangslage in der Gruppe erschwert. Denn bei einer Niederlage gegen die Gauchos, wären die Mittelamerikaner mit nur einem Punkt nach zwei Spielen schon fast raus aus dem Geschäft. Kann die Elf von Trainer Gerardo Martino dieses Worst Case-Szenario verhindern?

Argentinien – Mexiko: Der direkte Vergleich (h2h)

Die Albiceleste hat die letzten fünf Partien gegen Mexiko nicht verloren (4 Siege, 1 Remis) und führt auch insgesamt den direkten Vergleich 12:4-Siegen an – acht Partien endeten ohne Sieger.

Das sind die letzten fünf Duelle der beiden Teams:
•             Argentinien – Mexiko 4:0
•             Argentinien – Mexiko 2:0
•             Argentinien – Mexiko 2:2
•             Argentinien – Mexiko 3:1
•             Mexiko – Argentinien 0:3

Argentinien – Mexiko: Die Wettquoten

Die Buchmacher sehen die Argentinier trotz der Blamage gegen Saudi-Arabien als deutlichen Favoriten an, denn die Quote auf Messi & Co. wird mit dem 1,55-fachen Geld angeboten.

Wer dagegen auf die Mexikaner wettet, kann sich Quoten von 5,70 und mehr sichern. Etwas weniger ist bei einem Remis-Tipp drin, denn hier winken beim Anbieter 22bet etwas mehr als 40 Euro für 10 Euro Einsatz.

Die Formkurve: Argentinien

argentinienWas hatten die Experten und Wettfreunde vor dem Turnier noch geschwärmt. Die beste Mannschaft Argentiniens seit vielen Jahren, dazu mit einem Lionel Messi den besten Spieler der Welt in den eigenen Reihen, der in Katar den ganz großen Coup landen will.

Doch dann kam die Partie gegen Saudi-Arabien und nach einer ordentlichen ersten Halbzeit mit nur einem Tor, verlor man am Ende gegen den krassen Außenseiter mit 1:2 und wirkte ratlos. Ganz Argentinien ist im Schockzustand und der würde sich noch verschlimmern, wenn es auch gegen Mexiko nicht zum Dreier reichen sollte.

Kann die Albiceleste am Samstag zeigen, dass sie wirklich bereit für etwas Großes ist oder ist der Druck zu groß?

Die Formkurve: Mexiko

mexikoMexikos Torwart-Legende Guillermo Ochoa rettete seiner Mannschaft gegen Polen zumindest einen Punkt. Er hielt einen Strafstoß von Robert Lewandowski, doch seine Teamkollegen in der Offensive waren unterm Strich einfach zu harmlos, um den erhofften Dreier gegen die Osteuropäer einzufahren.

Und der ist auch gegen Argentinien wohl kaum zu erwarten, schließlich hat man in den letzten Partien gegen die Südamerikaner immer schlecht ausgesehen. Können die Mexikaner in der Rolle des Außenseiters überraschen und ihr Punktekonto aufstocken?

Wett-Tipp & Prognose: Argentinien – Mexiko (26.11.2022)

Lionel Messi hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt – allerdings nur im Vereinsfußball. Mit der argentinischen Nationalmannschaft wartet er weiter auf die Krönung. Und wie es sich für einen guten Kapitän gehört, geht er im wichtigen Spiel gegen Mexiko voran und schießt sein Team mit mindestens einem Tor zum so verdammt wichtigen Sieg.

Das 1,6-fache Geld bekommen Sie dafür beim Anbieter 22bet, wenn Messi trifft und unser Wett-Tipp aufgeht – sind Sie dabei?

Expertentipp: Messi erzielt mindestens ein Tor 1,60 Jetzt zu 22Bet